Stelios

Sehr geehrter Kunde,

EasyBus, der preiswerte Flughafentransfer, hat inzwischen mehr als 5.500.000 Passagiere befördert, seit ich dieses Unternehmen vor mehr als 10 Jahren gestartet habe.

Der tägliche easyBus befördert Tausende von Reisenden zwischen den Flughäfen London und Gatwick, Stansted und Luton und bringt sie zu ihren weltweiten Urlaubszielen.

Reisenden beim Sparen von Fahrpreisen zu helfen, damit sie mehr genießen können, wenn sie am Ziel ankommen, ist mir immer im Sinn, so dass wir unsere Kosten im Auge behalten-und damit unsere Ticketpreise!

Wir haben aber vor kurzem in neue, wirklich komfortable und geräumige, klimatisierte Minibusse für Sie investiert. Für mich als regelmäßiger Nutzer des easyBus nutze ich den Kurztrip, um E-Mails vor einem Meeting in London oder vor dem easyJet-Flug, den ich gerade abfange, nachzuholen.

Glückliche Reisen!

Bezug

Signature

Stelios, easyBus/easyGroup Chairman